Thomas Cook ist es, eine revolutionäre personalisierte Online-Video-Tool für Kreuzfahrt-Kunden auf ihrer Website bis zum Ende des Jahres.


Das System baut individuelle Videos mit Tausenden von Clips der bestehenden Thomas Cook Kreuzfahrt von Materialien aus ihrer Kreuzfahrt Partnern auf der Grundlage von Benutzer-Einstellungen.

Wenn der Dienst gestartet wird, die Besucher der Kreuzfahrt Abschnitt über die neue thomascook.com, dass große Teile davon sind in der Beta-Phase und für die Nutzer, werden aufgefordert, eine Reihe von Fragen, so dass das System zu verstehen, die Art der Kreuzfahrt erforderlich.

Fragen wie Kreuzfahrt-Typ, angefangen Ziel, Anforderungen, Region und Marke wird dann das Werkzeug genug Informationen, um ein Video nur für den Benutzer über verschiedene Produkte und Schiffe zur Verfügung.

Russell Gould, Direktor des E-Commerce bei Thomas Cook, sagte das System in Kraft sein werden auf der Hauptseite von entweder November oder Dezember dieses Jahres nach umfangreichen Usability-Tests.

Ein Video Enthüllung das Projekt zum ersten Mal gezeigt wurde den Delegierten in der Internet Advertising Bureau's Engage für Reise-Konferenz in dieser Woche.

Gould gesagt wurde das Projekt "ungeheuer spannend" und zeigt die Auswirkungen auf die Videos aus dem Netz.

Benutzer sehen, Video-on-thomascook.com sind in der Regel Umwandlung von 30% höher sein als die Leute, traditionelle Web-Seiten, Gould auch gezeigt.